das mfz steingruber

FED-Team

Im Zuge meiner Arbeit lege ich besonderen Wert darauf, alles zu unternehmen, um das Leben von Kindern, jungen Menschen und deren Famlilien bestmöglich zu fördern.

wir sind da

für unsere Klientinnen

Hierzberger Ingrid

ich versuche immer auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Menschen, mit denen ich arbeite einzugehen.

Maierhofer Theresia

Ideenreich, geduldig, arbeite mit Begeisterung, mir ist es sehr wichtig gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen Neues zu entdecken

Mohamed Sarah

Es gibt nichts schöneres als für andere Menschen da zu sein. Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, in meiner Arbeit den Familien auf ihrem Weg eine Stütze zu sein.

Hatzl Andrea

Ribic Astrid -
dzt. in Karenz

Jeder Mensch soll in seiner einzigartigen Verschiedenheit respektiert werden. Durch meine Arbeit ermögliche ich Freiräume in denen Kraft getankt werden kann.

Mag. Andrea Schmer-Galunder

Text in Bearbeitung 

wir freuen uns über ihre anfragen zum

familien-entlastungsdienst

SAFE ®

Startet

 Nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich – melden Sie sich rechtzeitig an!