- MFZ-

Kart

Coaching

- MFZ-

Reiter

Coaching

IMG_0798 (1)

Fitness

Mindset

Allen ist klar, gutes Equipment ist notwendig um erfolgreich zu sein, ABER viele vergessen neben der physischen (körperlichen) Fitness auf die psychische (mentale) Fitness zu achten.

WINGWAVE  ® ist eine einfache und bewährte Möglichkeit dazu….

horse-2944967_1920 (1)

Performance

Körper, Geist und Seele + Sportgerät

Egal ob bei Freizeitsport oder Leistungssport, der Erfolg ist immer auch ein Motivator um weiter zu kämpfen. 

Rückschläge, Unfälle, Stress im Alltag und vieles mehr stehen dem möglichen Erfolg im Weg, die Begleitung durch einen mental Coach kann hier zum gewünschten Durchbruch verhelfen.

accident-adult-auto-2244746-filter

Repairshop

Upgrades & Reset

Eine gefährliche Situation – wie ein beinahe Crash oder tatsächlich erfolgter Unfall erzeugen Schutzmechanismen bei dem betroffenen Sportlern führen. Dies kann Blockaden und „hemmendes“ Verhalten erzeugen….

WINGWAVE ® kann diese Schutzmechanismen löschen und somit ihrer Psyche ein „Reset“…. ermöglichen

 

Klaus R.

Nach dem Renncrash hätte ich nie gedacht, dass ich so schnell wieder völlig unbedacht in diese Kurve rasen kann...

Sandra P.

Dank wingwave trau ich mich wieder meinPferd zu reiten, sogar an der Unfallstelle von damals, es ist einfach wunderbar....

Richard & Konrad

Seit der Unterstützung durch wingwave sind wir als Team beim Doppel deutlich stärker, es ist als würden wir mit einem Kopf denken...

Heike O.

Meine Angst vor Publikum zu sprechen war so enorm, dass ich mich manchmal vor meinem Vortrag übergeben musste.

Wingwave

... eine einfache , rasche und zuverlässige Methode um Stress und Blockaden aufzulösen !

Mark S.

Seit wingwave ist meine Prüfungsangst zu einer erträglichen Nervosität gewandelt. Damit kann ich gut leben.

in Arbeit

in Arbeit

in Arbeit

OVER 30,000

4K VIDEOS

193,091

HD PHOTOS

1,094 FREE

DOWNLOADS

Terms & Conditions – Privacy Policy – Delivery Information – Support

SAFE ®

Startet Demnächst

 Nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich – melden Sie sich rechtzeitig an!