kids love us

Shiatsu-Team

rita steingruber

Ich beschäftige mich schon seit vielen, vielen Jahren mit unterschiedlichen Möglichkeiten, Menschen in verschiedensten Lebensphasen mit Körperarbeit in einer gesunden Lebensweise zu unterstützen.

Das Aufwachsen von Babys und Kleinkindern liegt mir dabei besonders am Herzen! Babys mit ihren Eltern ein stück-weit in ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen, ist ein großes Privileg für mich. 

Meine Grundberufe – Kindergartenpädagogin; Frühförderin – sind mir dabei wichtige „Werkzeuge“. Es ist mir dadurch möglich eine umfassende Begleitung anzubieten.

Auch die Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen bereitet mir große Freude, bin ich doch der Überzeugung, dass wir alle uns ständig in Wandlung / Entwicklung befinden und die Unterstützung durch Körperarbeit eine äußerst hilfreiche sein kann.

Mit meinem Mann Peter biete ich  ein „Psychotherapie & Shiatsu“ Package an. Das bedeutet, dass wir mit unserer Arbeit der Einheit der Menschen „Körper-Geist-Seele“ auf ganz besondere Art und Weise gerecht werden.

 

 

das ist meine

  • Lösungsorientiertes Arbeiten
  • Wertschätzender Umgang mit Menschen
  • Spaß und Freude an der Arbeit mit Menschen – insbesonders Kindern – zeigen können
  • Hohe Reflexionsbereitschaft in unserem Betrieb
  • Handlungsfähigkeit der Systeme nutzen und verbessern

ich freue mich über 

Ihre anfrage

SAFE ®

Start:

 Nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich – melden Sie sich rasch an!